Domain alles-marketing.de kaufen?
Wir ziehen mit dem Projekt alles-marketing.de um. Sind Sie am Kauf der Domain alles-marketing.de interessiert?
Schicken Sie uns bitte eine Email an
domain@kv-gmbh.de oder rufen uns an: 0541-76012653.
Produkte zum Begriff Zielgruppe:

Ausländer als Marketing-Zielgruppe (Tanis, Fatma)
Ausländer als Marketing-Zielgruppe (Tanis, Fatma)

Ausländer als Marketing-Zielgruppe , Besonderheiten, Konzepte, Beispiele , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 4. Auflage, Erscheinungsjahr: 20090421, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Autoren: Tanis, Fatma, Auflage: 09004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 48, Keyword: Management; Marketing-, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: GRIN Verlag, Länge: 210, Breite: 148, Höhe: 4, Gewicht: 84, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783640308804, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

Preis: 27.95 € | Versand*: 0 €
Kube, Lara: Senioren als Marketing-Zielgruppe. Besonderheiten der Marketingstrategien
Kube, Lara: Senioren als Marketing-Zielgruppe. Besonderheiten der Marketingstrategien

Senioren als Marketing-Zielgruppe. Besonderheiten der Marketingstrategien , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften

Preis: 18.95 € | Versand*: 0 €
Marketing Für Zielgruppe Der Best Ager - Filiz Özdemir  Kartoniert (TB)
Marketing Für Zielgruppe Der Best Ager - Filiz Özdemir Kartoniert (TB)

Best Ager stellen eine sehr attraktive Zielgruppe für die Wirtschaft dar vor allem für die Tourismusbranche. Senioren in Deutschland reisen nicht nur gerne und viel sondern verfügen auch über ein überdurchschnittliches Einkommen und sind bereit dieses für ihr eigenes Wohlbefinden auszugeben. Diese Arbeit stellt dar warum besonders die Zielgruppe der Senioren für die Tourismusindustrie so wichtig ist. Es werden Ansätze gegeben die Reiseunternehmen umsetzen können um in Zeiten des demographischen Wandels in Deutschland Best Ager gezielter und erfolgreicher ansprechen zu können. Dazu wird die heterogene Zielgruppe bezüglich ihrer Verhaltensweisen genauer untersucht.

Preis: 24.00 € | Versand*: 0.00 €
Krieg, Virginia: Senioren als Marketing-Zielgruppe. Besonderheiten, Konzepte und Beispiele
Krieg, Virginia: Senioren als Marketing-Zielgruppe. Besonderheiten, Konzepte und Beispiele

Senioren als Marketing-Zielgruppe. Besonderheiten, Konzepte und Beispiele , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften

Preis: 27.95 € | Versand*: 0 €

Welche Zielgruppe nutzt Facebook?

Die Zielgruppe, die Facebook nutzt, ist sehr vielfältig und umfasst Menschen jeden Alters, Geschlechts und sozialen Hintergrunds....

Die Zielgruppe, die Facebook nutzt, ist sehr vielfältig und umfasst Menschen jeden Alters, Geschlechts und sozialen Hintergrunds. Insgesamt nutzen jedoch vor allem jüngere Menschen im Alter von 18-34 Jahren die Plattform aktiv. Auch Unternehmen und Marken nutzen Facebook, um ihre Produkte und Dienstleistungen zu bewerben und mit ihren Kunden in Kontakt zu treten. Zudem ist Facebook bei Menschen beliebt, die sich für Nachrichten, Unterhaltung und den Austausch mit Freunden und Familie interessieren. Letztendlich kann man sagen, dass Facebook eine breite Zielgruppe anspricht und für viele verschiedene Zwecke genutzt wird.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Eltern Senioren Familien Freunde Kollegen Kunden Angebote Empfehlungen Community

Welche Zielgruppe hat Minecraft?

Die Zielgruppe von Minecraft ist sehr breit gefächert und umfasst sowohl Kinder als auch Jugendliche und Erwachsene. Das Spiel spr...

Die Zielgruppe von Minecraft ist sehr breit gefächert und umfasst sowohl Kinder als auch Jugendliche und Erwachsene. Das Spiel spricht insbesondere kreative und abenteuerlustige Menschen an, die Spaß daran haben, ihre eigene Welt zu erschaffen und zu erkunden. Durch seine einfache Grafik und intuitive Bedienung ist Minecraft auch für jüngere Spieler gut geeignet.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Welche Zielgruppe hat Nike?

Die Zielgruppe von Nike umfasst in erster Linie sportbegeisterte Menschen, insbesondere junge Erwachsene und Jugendliche. Nike ric...

Die Zielgruppe von Nike umfasst in erster Linie sportbegeisterte Menschen, insbesondere junge Erwachsene und Jugendliche. Nike richtet sich an sowohl männliche als auch weibliche Kunden und bietet eine breite Palette von Produkten für verschiedene Sportarten und Aktivitäten an. Die Marke spricht auch Lifestyle-Konsumenten an, die den sportlichen und modischen Stil von Nike schätzen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Welche Zielgruppe liest die Zeit?

Die Zeit richtet sich an eine breite Zielgruppe von Lesern, die an aktuellen politischen, wirtschaftlichen und kulturellen Themen...

Die Zeit richtet sich an eine breite Zielgruppe von Lesern, die an aktuellen politischen, wirtschaftlichen und kulturellen Themen interessiert sind. Die Leserschaft besteht größtenteils aus gebildeten und anspruchsvollen Menschen, die eine fundierte und differenzierte Berichterstattung schätzen. Die Zeit spricht sowohl jüngere als auch ältere Leser an und hat eine hohe Reichweite in Deutschland.

Quelle: KI generiert von FAQ.de
Özdemir, Filiz: Marketing für Zielgruppe der Best Ager: Konzeption von Reiseangeboten
Özdemir, Filiz: Marketing für Zielgruppe der Best Ager: Konzeption von Reiseangeboten

Marketing für Zielgruppe der Best Ager: Konzeption von Reiseangeboten , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 27.95 € | Versand*: 0 €
Zielgruppe 50Plus: Marketing Im Demografischen Und Digitalen Wandel - Thomas Bily  Kartoniert (TB)
Zielgruppe 50Plus: Marketing Im Demografischen Und Digitalen Wandel - Thomas Bily Kartoniert (TB)

Senioren Best Ager Zielgruppe 50plus oder Silver Surfer werden sie oft genannt. Hinter ihnen steckt unglaubliches Konsumpotenzial und immer mehr Unternehmen erkennen die Chancen dieses großen Wachstumsmarktes. Gleichzeitig befindet sich unsere Gesellschaft mitten im digitalen Wandel. Auch das hat erhebliche Konsequenzen für Kommunikation und Konsumverhalten und somit für das Marketing: Die Mediennutzung verändert sich Machtverhältnisse verschieben sich und Kommunikationskanäle werden neu definiert.Dieses Buch will Entscheider ermutigen tradiertes Denken aufzugeben und überfällige Veränderungsprozesse im Marketing einzuleiten. Es zeigt auf wie Sie die Chancen des demografischen und digitalen Wandels verbinden und Ihr Unternehmen für digitales Marketing in unserem alternden Land fit machen können. Denn: Eine konsequente Digitalisierung im Marketing bei gleichzeitiger Fokussierung auf den wachsenden Markt der Best Ager verheißt eine Zukunft mit Wachstum und Wettbewerbsfähigkeit.

Preis: 44.99 € | Versand*: 0.00 €
Migranten Als Zielgruppe?  Kartoniert (TB)
Migranten Als Zielgruppe? Kartoniert (TB)

Rund 15 Millionen Menschen in Deutschland haben eine Migrationsgeschichte. Das stellt die Gesellschaft vor große Herausforderungen - auch die Medien. Sie können wie die internationale Medienrezeptionsforschung belegt durch die Art der Berichterstattung Vorbehalte verstärken oder Integration fördern. Das Thema beschäftigt Programmplaner und Journalisten gleichermaßen. Medienmacher Politiker und Wissenschaftler aus Deutschland und den USA diskutieren folgende Fragen: Inwiefern sind Migranten für die Fernsehplaner eine relevante Zielgruppe? Wie wirken sich die Unterschiede zwischen dem öffentlich-rechtlichen und dem privaten Rundfunk aus? Warum sind Casting-Shows bei Migranten so beliebt? Wie gehen die Medien mit ihrer besonderen Verantwortung im Hinblick auf diese Zielgruppe um? Die Herbert Quandt-Stiftung engagiert sich seit über zehn Jahren im Trialog der Kulturen um die Verständigung zwischen Judentum Christentum und Islam zu fördern. Der Band basiert auf der 13. Trialog der Kulturen-Jahreskonferenz in Bad Homburg die in Kooperation mit dem Amerikanischen Generalkonsulat Frankfurt/Main stattfand.

Preis: 14.95 € | Versand*: 0.00 €
Alles außer Preise! Ganzheitliches Apotheken-Marketing (Fehske, Klaus~Fehske, Christian~Berger, Reinhild)
Alles außer Preise! Ganzheitliches Apotheken-Marketing (Fehske, Klaus~Fehske, Christian~Berger, Reinhild)

Alles außer Preise! Ganzheitliches Apotheken-Marketing , Erprobtes Erfolgsmodell für Individual-Apotheken , Schallplatten > Musik , Erscheinungsjahr: 20181008, Produktform: Kartoniert, Autoren: Fehske, Klaus~Fehske, Christian~Berger, Reinhild, Seitenzahl/Blattzahl: 116, Abbildungen: 27 farbige Abbildungen, 7 farbige Tabellen, Keyword: Apotheke als Marke; Apotheke als Unternehmen; Apothekenaktionen; Apothekenteam; Digitalisierung Apotheke; Erlebnismarketing; Gastfreundschaft; Kommunikation; Kundenbegeisterung; Kundenbeziehung; Kundengewinnung; Kundenpflege; Kundenzufriedenheit; Markenversprechen Apotheke; Marketingstrategie; Marketingteam; Mitarbeitermotivation; Platin-Regel; Vermarktung Apotheke; Werbeaktionen Apotheke; Werbung in der Apotheke, Fachschema: Führung / Unternehmensführung~Unternehmensführung~Arznei / Arzneimittellehre~Pharmakologie~Entrepreneurship, Fachkategorie: Pharmazie, Apotheke~Pharmakologie, Warengruppe: HC/Pharmazie/Pharmakologie/Toxikologie, Fachkategorie: Unternehmensführung, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XII, Seitenanzahl: 116, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Deutscher Apotheker Vlg, Verlag: Deutscher Apotheker Vlg, Verlag: Deutscher Apotheker Verlag, Länge: 238, Breite: 167, Höhe: 15, Gewicht: 277, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2868677

Preis: 42.00 € | Versand*: 0 €

Welche Zielgruppe hat die CDU?

Die CDU richtet sich hauptsächlich an konservative Wählerinnen und Wähler, die Wert auf wirtschaftliche Stabilität, Sicherheit und...

Die CDU richtet sich hauptsächlich an konservative Wählerinnen und Wähler, die Wert auf wirtschaftliche Stabilität, Sicherheit und traditionelle Werte legen. Die Partei spricht auch Menschen an, die eine starke Führung und eine klare politische Linie bevorzugen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was ist die richtige Zielgruppe?

Die richtige Zielgruppe hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie dem Produkt oder der Dienstleistung, dem Marktsegment und den spe...

Die richtige Zielgruppe hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie dem Produkt oder der Dienstleistung, dem Marktsegment und den spezifischen Bedürfnissen und Interessen der potenziellen Kunden. Es ist wichtig, die Zielgruppe genau zu definieren, um gezielte Marketing- und Vertriebsstrategien entwickeln zu können und die richtigen Kunden anzusprechen. Marktforschung und Analyse können dabei helfen, die Zielgruppe genauer zu bestimmen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was ist die Zielgruppe 2?

Die Zielgruppe 2 bezieht sich auf eine spezifische Gruppe von Menschen, die bestimmte Merkmale oder Interessen teilen. Es kann sic...

Die Zielgruppe 2 bezieht sich auf eine spezifische Gruppe von Menschen, die bestimmte Merkmale oder Interessen teilen. Es kann sich um eine demografische Gruppe wie beispielsweise Frauen zwischen 25 und 35 Jahren handeln oder um eine Gruppe mit gemeinsamen Interessen wie beispielsweise Sportbegeisterte oder Technikliebhaber. Das genaue Profil der Zielgruppe 2 hängt von den spezifischen Merkmalen und Zielen des Unternehmens oder der Organisation ab.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was ist die Zielgruppe einer Apotheke?

Die Zielgruppe einer Apotheke sind in erster Linie Menschen, die Medikamente und Gesundheitsprodukte benötigen. Das können sowohl...

Die Zielgruppe einer Apotheke sind in erster Linie Menschen, die Medikamente und Gesundheitsprodukte benötigen. Das können sowohl Patienten sein, die ein Rezept vom Arzt haben, als auch Kunden, die rezeptfreie Medikamente oder andere Produkte zur Gesundheitsförderung kaufen möchten. Darüber hinaus können auch Ärzte und andere medizinische Fachkräfte zur Zielgruppe gehören, die Medikamente für ihre Patienten verschreiben oder Empfehlungen für bestimmte Produkte geben.

Quelle: KI generiert von FAQ.de
Fiedler, Anke: Frauen als Zielgruppe deutscher Entwicklungszusammenarbeit
Fiedler, Anke: Frauen als Zielgruppe deutscher Entwicklungszusammenarbeit

Frauen als Zielgruppe deutscher Entwicklungszusammenarbeit , Bestandsaufnahme und Implikationen für die sozialpädagogische Praxis , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 49.00 € | Versand*: 0 €
Westerheide, Maximilian von: "Best Ager" als Zielgruppe
Westerheide, Maximilian von: "Best Ager" als Zielgruppe

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Universität des Saarlandes (IKV), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit zeigt auf, was die Kundengruppe der "Best Ager" ausmacht, wie sie sich definiert und weshalb sie sich von den anderen Konsumenten differenziert. Insbesondere wird auf den Bereich der Kundensegmentierung eingegangen und erläutert, welche Möglichkeiten der Segmentierung es in Bezug auf die Best Ager gibt und welchen Nutzen dies für ein werbendes Unternehmen haben kann. Daraus folgt, welche zielgruppenspezifischen Ansprachen Unternehmen erarbeiten können und anwenden sollten, um die Best Ager optimal zu erreichen. Hierfür werden u. a. deduktiv Beispiele aus aktuellen Werbekampagnen in diesen Zusammenhang gestellt und analysiert. Diese Arbeit soll zudem aufzeigen, dass man durch eine richtige und intensive Kundensegmentierung sowie die daraus folgende Zielgruppenan-sprache das Potential der Best Ager bestmöglich explorieren kann. Best Ager - dieser Begriff ist in den letzten Jahren immer häufiger im Bereich des Marketingmanagements aufgetreten. Jene Zielgruppe der Generation 50 plus gilt als eine Konsumentengruppe mit hohem Potential und starker Kaufkraft. Dennoch ist zu erkennen, dass sich viele werbende Unternehmen bisher nicht an diese Konsumentengruppe herangewagt haben und diese gänzlich ignoriert wurden. Doch der weiter steigende Druck der Konkurrenzunternehmen sowie gesättigte Märkte veranlassen immer mehr Unternehmen, sich mit den Best Agern auseinanderzusetzen. Die Bedeutung dieser Konsumenten wächst aufgrund des demographischen Wandels und einer immer älter werdenden Bevölkerung stetig. Dies hat zur Folge, dass die Summe der getätigten Käufe durch diese Personengruppe fortwährend wächst. Es ist jedoch nicht einfach diese Gruppe gezielt anzusprechen, um das monetäre Potential der Best Ager abzurufen. Eine sehr sorgfältige und durchstrukturierte Segmentierung dieser Kundengruppe ist vonnöten, um mit gezielter Werbung und kundenspezifischer Ansprache, die Bedürfnisse dieses Kundenumfelds zu erkennen und zu aktivieren. , Welche Möglichkeiten der Kundensegmentierung und zielgruppenspezifischen Ansprache gibt es? , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften

Preis: 27.95 € | Versand*: 0 €
Marketing Accountability for Marketing and Non-Marketing Outcomes
Marketing Accountability for Marketing and Non-Marketing Outcomes

Marketing Accountability for Marketing and Non-Marketing Outcomes , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 166.95 € | Versand*: 0 €
Alles Socke! (Alles Erlaubt?  Alles Eis!  Alles Gefunden!  Alles Zu Spät!  Alles Echt Wahr!  Alles Nass!  Alles Bitte-Danke!  Alles Verlaufen!) (Der K
Alles Socke! (Alles Erlaubt? Alles Eis! Alles Gefunden! Alles Zu Spät! Alles Echt Wahr! Alles Nass! Alles Bitte-Danke! Alles Verlaufen!) (Der K

Best of Socke Der kleine Rabe Socke feiert Geburtstag! Ein ganz besonderer Anlass für ein ganz besonderes Hörbuch mit den besten Geschichten von dem frechen Raben. Der stellt sich zunächst höchstpersönlichst vor und selbstredend auch alle anderen Bewohner seines Waldes. Neben den rabenstärksten Abenteuern die Socke in den letzten 25 Jahren erlebt hat wird für alte und junge Fans zum Schluss sogar das obergeheimste Socken-Geheimnis gelüftet!

Preis: 13.00 € | Versand*: 6.95 €

Was ist die Zielgruppe von Neapel?

Die Zielgruppe von Neapel kann sehr vielfältig sein. Die Stadt zieht Touristen an, die an der reichen Geschichte, Kultur und Archi...

Die Zielgruppe von Neapel kann sehr vielfältig sein. Die Stadt zieht Touristen an, die an der reichen Geschichte, Kultur und Architektur interessiert sind. Sie ist auch ein beliebtes Ziel für Liebhaber der italienischen Küche und bietet eine Vielzahl von kulinarischen Erlebnissen. Darüber hinaus ist Neapel auch ein wichtiger Wirtschaftsstandort und zieht Geschäftsreisende an.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

An welche Zielgruppe spricht die AfD?

Die AfD spricht vor allem Menschen an, die sich von den etablierten Parteien nicht mehr vertreten fühlen und eine konservative, na...

Die AfD spricht vor allem Menschen an, die sich von den etablierten Parteien nicht mehr vertreten fühlen und eine konservative, nationalistische und anti-europäische Politik bevorzugen. Die Partei richtet sich auch an Menschen, die sich Sorgen um Themen wie Migration, Sicherheit und Identität machen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was ist die Zielgruppe von Linux?

Die Zielgruppe von Linux umfasst in erster Linie technisch versierte Nutzer, die ein Betriebssystem mit hoher Anpassungsfähigkeit...

Die Zielgruppe von Linux umfasst in erster Linie technisch versierte Nutzer, die ein Betriebssystem mit hoher Anpassungsfähigkeit und Flexibilität suchen. Linux wird häufig von Entwicklern, Systemadministratoren und anderen IT-Profis verwendet. Es ist auch bei Datenschutz- und Sicherheitsbewussten Nutzern beliebt.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Für welche Zielgruppe sind Peelings geeignet?

Peelings sind für Menschen geeignet, die ihre Haut von abgestorbenen Hautzellen und Unreinheiten befreien möchten. Sie können beso...

Peelings sind für Menschen geeignet, die ihre Haut von abgestorbenen Hautzellen und Unreinheiten befreien möchten. Sie können besonders hilfreich sein für Personen mit fettiger oder zu Akne neigender Haut, da sie die Poren reinigen und das Hautbild verbessern können. Es ist jedoch wichtig, dass Personen mit empfindlicher Haut vorsichtig sind und milde Peelings verwenden, um Reizungen zu vermeiden.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.